Turbokill – Vice World

Turbokill

Titel: Vice World

Steamhammer (Spv)

VÖ: 25. Oktober 2019

„Turbokill“ nennt sich die neue Spielwiese des ex- „Alpha Tiger“-Sängers Stephan Dietrich und wie schon bei seiner ehemaligen Truppe steht klassischer Heavy-Metal auf dem Programm. „Vice World“ bietet dem Metal Fans eine wirklich gelungene Ladung fetten Heavy Metal`s. Beim Hören wurde ich immer wieder an alte Helden wie „Vicious Rumors“, „Metal Church“ oder „Riot“ erinnert. Verpackt wurde das Ganze zudem in einem wirklich zeitgemäßen und kraftvollen Sound. Knaller wie „End of Days“ oder „Pulse of the Swarm“ sind wirklich gelungen und schon jetzt weiß die noch sehr junge Truppe mit ausgereiften Kompositionen und Ohrwurmfaktor zu überzeugen. Wer immer jammert das es für unsere alten Helden keine Nachfolger gibt, sollte „Turbokill“ unbedingt mal checken. Die Truppe hat das Zeug dazu in die Lücke zu springen wenn unser aller Lieblingsbands altersbedingt in den nächsten Jahre in die wohlverdiente Rente gehen. Auf wenn noch etwas Luft nach oben ist, gibt es für „Vice World“ schon jetzt dicke acht Punkte. Gelungene Sache das Ganze.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Vice World
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Steamhammer (Spv) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 15.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here