Guitar Heroes: Die besten Gitarristen von A bis Z

Michael Rensen & Vilim Stösser

Titel: Guitar Heroes: Die besten Gitarristen von A bis Z

VÖ: 7. März 2008

Ein tolles Buch für alle Gitarrenfans ist im PPV Medien Verlag erschienen. In „Guitar Heroes-Die besten Gitarristen von A bis Z findet man Portraits von 150 wichtigen Gitarristen. Neben schönen Fotos gibt es zu jedem Gitarristen wissenswertes über seine Spielweise, Aufnahmen, Leben oder seine Gitarren und Amps. Von Jimi Hendrix, Michael Schenker, Gary Moore, Steve Vai über Joe Satriani bis Frank Zappa gibt es viel zu entdecken. Auch wenn nicht alle Saitenhexer, die es verdient hätten erwähnt zu werden, in dem Buch zu finden sind (Ich vermisse zum Beispiel Vinnie Moore oder Tony MacAlpine) gibt es genug Lesestoff und bestimmt einige Details, die man noch nicht kannte. Macht sich auch bestimmt sehr gut als Geschenk für Musik und Gitarren Freunde.

Autoren: Michael Rensen & Vilim Stösser

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: PPV Medien
ISBN-10: 3937841652
ISBN-13: 978-3937841656

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Guitar Heroes: Die besten Gitarristen von A bis Z
  • Michael Rensen, Vilim Stößer
  • Herausgeber: PPVMEDIEN
  • Auflage Nr. 3 (07.03.2008)
  • Taschenbuch: 384 Seiten

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here