Beyond the Black – Horizons

Beyond the Black

Titel: Horizons

We Love Music (Universal Music)

VÖ: 19. Juni 2020

BEYOND THE BLACK sind die deutsche Symphonic Metal Band der Stunde. In nur fünf Jahren hat es die Truppe um Frontfrau und Chefin im Ring JENNIFER HABEN ganz nach oben geschafft. Das letzte Album „Heart Of The Hurricane“ war ein richtiger Hammer und die Spannung auf das neue Werk „Horizons“ riesig. Die Angst das BEYOND THE BLACK nach JENNIFER HABEN´s Auftritten in der TV Show „Sing meinen Song“ nun poppig und beliebig werden war zwar unbegründet, dennoch kommt das Werk nicht ganz an den Knaller „Heart Of The Hurricane“ heran. Unter den 13 Songs haben sich zu Granaten wie „Horizons“, „Woundet Healer“ mit Duett Partnerin Elize Ryd oder dem Mörder Hit „Golden Pariah`s“ auch einige belanglose oder gar langweilige Nummer geschlichen. „I won`t surrender“ ist so ein Beispiel, das ist schon arg schmalzig geworden. Auch „Marching on“ kann einfach nicht zünden. Das ist allerdings meckern auf hohen Niveau, denn allein schon die grandiose Gesangsleistung von JENNIFER HABEN, die auf dem Weg zur „First Lady des Metals“ ist, ist das Geld für „Horizons“ wert. BEYOND THE BLACK gehen ihren Weg zur kommenden Stadion Band konsequent weiter.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Horizons
  • Audio-CD – Hörbuch
  • We Love Music (Universal Music) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 10.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here