Florian Lohoff – Risin

Florian Lohoff

Titel: Risin

Timezone Records

VÖ: 6. September 2019

Aus Berlin kommt der aufstrebende Musiker Florian Lohoff, der auf seinem neuen Album „Risin“ einen zeitlosen Mix aus Funk, Rock und Pop mit Soul- und Blues-Einflüssen und etwas Singer/ Songwriter Vipes auf den Hörer loslässt. Der aus dem Lager der „Henrik Freischlader Band“ bekannte Musiker und Produzent Martin Meinschäfer hat dieses mit einem wunderschön analog warmen Sound versehene Album zusammen mit Florian Lohoff produziert. Jeder Song auf dieser wirklich spannenden und hörenswerten CD hat einen anderen musikalischen Bezug und selten bekommt man so viel Abwechselung geboten wie auf dieser Scheibe. Als Gäste fungieren zudem noch der Bluesgitarrenmeister Henrik Freischlader und der Saxophonist Tommy Schneller (Curtis Mayfield) , die noch zusätzliche Würze ins Spiel bringen. „Risin“ ist ein Album voller Leidenschaft und echter Liebe zur Musik geworden und man darf Florian Lohoff nur wünschen viele Musikfans mit seiner Kunst zu erreichen. Verdient hätte er es.

Tracklist:
01. Outside looking in
02. Try
03. Risin’
04. Diamonds
05. Daydream
06.Taxi driver
07.Treated bad
08.Stay free
09.Unintended suicide
10.Let’s funk it up
11-No time
12.Wake up

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Risin'
  • Florian Lohoff, Risin'
  • Timezone (Timezone)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here