Re-Release Tipp: THE ALMIGHTY – “BLOOD, FIRE & LOVE” und “SOUL DESTRUCTION”

Sänger/Gitarrist Ricky Warwick (Black Star Riders) war Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre Chef der damals richtig angesagten Hardrockband THE ALMIGHTY. Über 30 Jahre später gelten ihre Alben “BLOOD, FIRE & LOVE” und “SOUL DESTRUCTION” noch heute als zeitlose Klassiker des harten Rocks. Da die Scheiben nur schwer zu bekommen waren gibt es nun zum Glück eine Wiederveröffentlichung von Blood Fire & Love und Soul Destruction auf limitiertem Vinyl!“. Die Platten haben nichts von ihrer Klasse eingebüßt und auch der Sound ist top. Beide Albem wurden noch nie auf 180 g Vinyl veröffentlicht und gibt Vinyl-Liebhabern, alten Fans und auch vielleicht neuen Interessierten die Chance, The Almighty, bestehend aus Sänger/Gitarrist Ricky Warwick, Drummer Stumpy Monroe, Bassist Floyd London und Leadgitarre Andy “Tantrum” McCafferty kennenzulernen. „SOUL DESTRUCTION“ in einer limitierten 35th Anniversary Edition, Gatefold Vinyl mit neuem Artwork des Kunst Gurus KOOT. Beide auf 180 g „splattered Galaxy“ (rot & grün) Vinyl. Das D2C Produkt ist auf 500 Einheiten limitiert und die ersten 200 Kopien mit Autogrammen der Original Band.

 


Anzeige

Keine Produkte gefunden.

Vorheriger ArtikelNOTURNALL erobern den Globus mit neuer Video-Single und der internationalen Veröffentlichung ihres Albums „Cosmic Redemption“
Nächster ArtikelAgitation Free sind zurück mit einer gloriosen instrumentalen Zeitmaschine!
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....