WALKER STALKER CON – 17. + 18.03.2018 (Mannheim)

Endlich ist es soweit, die weltweit größte Fan Convention für Zombie, Horror und Sci-Fi Fans kommt nach Deutschland! Über 250000 Besucher haben die 30 Events in den USA, die Convention in Melbourne und die beiden Events in London bereits besucht und sie waren schnell ausverkauft. Jetzt ist auch endlich Deutschland an der Reihe, und wie!

Diesen März haben sich ganz besondere, internationale Top-Stars angekündigt, sehr viele davon zum ersten mal auf einer deutschen Con! Fans der Nummer eins Serie The Walking Dead sollten sich jetzt besser hinsetzen, denn dieses Jahr kommen viele tolle Darsteller der Serie zur Convention. Die Rede ist nicht nur von ein-zwei Top-Stars, sondern gleich einer ganzen Reihe. Mit dabei sind unter anderem Norman Reedus, Khaki Payton, Jeffrey Dean Morgan, Chandler Riggs, Tom Payne und Austin Amelio. Wer schon immer mal wissen wollte, wie genau die Spezial Effekte und das außergewöhnliche Make-up für die Serie gemacht werden, der hat die Möglichkeit, Greg Nicotero persönlich zu fragen. Dabei werden die Herren aber natürlich auch von hübschen Frauen begleitet. Alanna Masterson hat ebenso ihren Besuch angekündigt, wie Sarah Wayne Callies. Das Beste ist, dass alle auch für Fotos zur Verfügung stehen und auch an beiden Tagen anwesend sind.

Nicht die erste Con für Ron Perlman in Deutschland

Aber das ist längst nicht alles, auch weitere Hollywood-Stars werden die Convention besuchen. Fans von Hellboy, Sons of Anarchy oder Hand of God dürfen sich auf den Hauptdarsteller Ron Perlman freuen, auch er lässt sich selbstverständlich mit seinen Fans knipsen und steht für Fragen zur Verfügung.

Die Deutschland-Premiere der Convention hat noch weitaus mehr zu bieten, als die Möglichkeit, Autogramme und Fotos abzustauben. Freut Euch auf zwei vollgepackte Tage mit exklusiven Panels und einer Menge Cosplay. Besucht auch die vielen Ständen der Händler und Künstler und werdet Teil der aller ersten Walker Starker Con in Deutschland.

Verliert keine Zeit und sichert Euch jetzt Eure Tickets für zwei außergewöhnliche Tage in Mannheim. Neben den normalen Tickets sind auch VIP-Pakete verfügbar.

https://walkerstalkercon.de/

(Bildnachweis: Logo walkerstalkercon.de / Ron Perlmann darkstars.de)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here