RICHIE KOTZEN – Matrix Bochum -16.07.2018

80

Am 16.07 wird Richie Kotzen im Rahmen seiner „Salting Earth“ Tour auch in Bochum Halt machen. Er gilt als einer der besten Gitarristen der Welt und begeistert auch als Sänger mit klassischer souliger Rockröhre. Seit 1989 hat er unzählige Solo-Alben veröffentlicht und spielte bei Poison und Mr.Big. Seit 2012 spielt Kotzen mit Schlagzeuger Mike Portnoy (Ex-Dream-Theater, -Avenged Sevenfold) und Bassist Billy Sheehan (Mr. Big) in dem Rock-Trio The Winery Dogs, mit dem er bisher zwei Alben veröffentlicht hat. Nach deren letzten Tournee 2016 nimmt er sich bewusst eine Auszeit und kümmert sich um seine Solo Projekte. Uns erwartet ein Abend voller Musikalität und Gitarrenfeuerwerk.

Matrix Bochum
Hauptstrasse 200
44892 Bochum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here