#ZWEIRAUMSILKE – Detox

#ZWEIRAUMSILKE

Titel: Detox

Believe Digital

VÖ: 21. Juni 2019

Wenn ihr HipHop/ Funk/ Soul/ Deutschpop vermischt mit Rock mögt, also die totale Crossover Geschichte, dann solltet ihr mal diesem Album eure Aufmerksamkeit schenken. #ZWEIRAUMSILKE , so der merkwürdige Name der Band, legen mit „Detox“ ihren ersten Longplayer vor. Lustige, aber nicht unbedingt alberne Texte und musikalisch echt abgefahren ballert uns die Truppe Songs wie „Nachtbus“, „Meine Freunde“ oder „Badewanne“ um die Ohren. Alles klingt schon etwas nach Typen wie Peter Vox. Beim Opener „Detox“ mischen sich fette Grooves ins Klangbild. Der Sound der Scheibe ist richtig schön transparent und man hört jede Menge Feinheiten im musikalischen Geschehen. Alle „Open Minded“ Musikfans sollten bei #ZWEIRAUMSILKE mal reinhören. Ist zwar nicht unbedingt meine Baustelle, aber gut gemacht und da geb ich einfach mal neutrale 7 Punkte. Die Band wird ihre Fans finden, da bin ich mir sicher.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelChaos Magic – Furyborn
Nächster ArtikelLost Zone – Promises
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here