Wolf Maahn – Soul Maahn (Remastered)

Wolf Maahn

Titel: Soul Maahn (Remastered)

Libero Records

VÖ: 8. März 2019

Dieses bereits 1999 veröffentlichte Album des deutschen Ausnahme Rock und Pop Musikers Wolf Maahn liegt nun in einer remasterten und mit Bonus Tracks versehenen CD Version vor.Das damalige Top 40 Album hat auch 20 Jahre später nichts an seinem Reiz verloren. Wolf Maahn experimentierte auf „Soul Maahn“ erstmals mit Loops und Keyboardsounds und verpackte dieses alles in einem für ihn neuen Soul Pop Gewand. Auf den Vorgänger Alben war er ja eher für rockiges bekannt. Mit dem Song „Hallo Sehnsucht“ konnte der umtriebige Musiker einen Hit landen, der zu seiner zeit massive Radioeinsätze verbuchen konnte. Nun hat man also die Gelegenheit sich dieses Werk in einer wirklich guten Soundqualität ins Regal zu stellen. Im November soll auch das lang erwartete neue Studioalbum von Wolf Maahn folgen. Fans können bedenkenlos zuschlagen und eventuell entdecken viele Musik Liebhaber das Album ja neu wieder. Acht Punkte für „Soul Maahn“ in der neuen Version.

Darkstars-Team vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Soul Maahn-Remastered (Plus Bonus Tracks)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Libero (Spv) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here