Wirtz – Unplugged II

Wirtz

Titel: Unplugged II

Wirtz Musik (Tonpool)

VÖ: 17. Januar 2020

Wirtz gehört mit Sicherheit zum Besten was Deutschland in Sachen Rockmusik zu bieten hat. Das die Band um Namensgeber Daniel Wirtz nicht nur fett rocken kann wurde 2014 mit einem „Unplugged“ Album erfolgreich unter Beweis gestellt. Nun steht mit „Unplugged II“ ein weiteres Akustik Album an. Wieder wissen Daniel Wirtz und seine überaus talentierten Mitmusiker mit tiefgründigen Texten und fein umarrangierten Songs die Hörer zu begeistern. 13 Songs fanden den Weg auf den Silberling. Durch die sehr ruhigen und sparsam gehaltenen Versionen gewinnen die Aussagen der teils sehr persönlichen Lyrics noch mehr an Gewicht. Kaum einer versteht es so sehr den Hörer an seiner Welt so teilhaben zulassen wie Daniel Wirtz. Seine zahlreichen Fans werden „Unplugged 2“ lieben und ich bin mir sicher das auch Musikfreunde, die eigentlich mit dem sonst recht harten Rock von WIRTZ nichts anfangen können, hier Musik für Herz und Seele für sich entdecken können. Balsam für Kopf und Geist und abseits der harten Klänge richtig großes Kino. 9 Punkte für „Unplugged II“. Ich bin mir sicher das sich dieses Album hoch in den Charts wiederfinden wird.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Unplugged II
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Wirtz Musik (Tonpool) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here