Warsenal -Feast Your Eyes

Warsenal

Titel: Feast Your Eyes

Svart Records / Cargo

VÖ: 15. November 2019

Die kanadischen Old School Trasher von WARSENAL lassen mit “Feast your Eyes“ ein neues Langeisen vom Stapel. Nach dem etwas untergegangenen, aber doch guten Debüt Album von 2015 („Barn Burner“) wollen es die Jungs nochmal wissen. In der Tradition von Bands wie EXODOS, WHIPLASH oder EXCITER werden die End 80er Speed/ Thrash/ Powermetal Sounds wieder aufgewärmt. Das aber im positiven Sinne, denn die Band weiß was sie tut. Fettes Riffing, Powerdrums und heißere Vocals, hier passt alles wie die berühmte Faust aufs Auge. Alle Thrash Fans, die den alten Zeiten nachtrauern werden mit WARSENAL garantiert neue Faves finden, die Burschen transportieren diesen Sound richtig gut in die Neuzeit und punkten mit geilen Riffgranaten wie „Forever Lost“ oder „Doomed from Birth“. Hört mal rein, es lohnt sich.

Tracklist:
Forever Lost
I Am The Blade
Lords Of Rifftown
Insatiable Hunger
Doomed From Birth
You Better Run
Burning Ships
Feast Your Eyes
Crystal Whip

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Feast Your Eyes
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Svart Records / Cargo (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here