War Curse – Eradication

War Curse

Titel: Eradication

Svart

VÖ: 10. Mai 2019

Old School Bay Area Thrash Metal mit einem ganzen Haufen prominenter Gastmusiker? Das bietet das neue Album der Amis von WAR CURSE. Auf grade mal acht Songs wird hier die gute alte Zeit des Thrash Metals im Stile von TESTAMENT, DEATH ANGEL, VIOLENCE oder FORBIDDEN wiederbelebt. Das ist natürlich weder neu noch besonders originell, aber die Songs machen Spaß und auch der Sound ist genau so wie es für diese Art des Heavy Metals gebraucht wird. Fettes Riffing und Doublebass Gewitter sind hier Trumpf. Folgende Gastmusiker konnten die Songs zudem noch bereichern: Glen Avelais (Forbidden / Testament) Kragen Lum (Heathen / Exodus,) und Kyle Thomas (Exhorder / Trouble). WAR CURSE selber bestehen aus den Musikern Blaine Gordon (Gesang), Justin Roth (Gitarre), Joshua Murphy (Gitarre), James Goetz (Drums) und Basser Jason Vie Brooks. Fans des guten alten Bay Area Sounds sollten sich das Album unbedingt mal zu Gemüte führen. Knallt schon ganz ordentlich. Sieben Zähler für „Eradication“.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here