Wacken 2022: Louder than Hell – Der offizielle Kalender

Wacken 2022: Louder than Hell

Titel: Der offizielle Kalender

Heel Verlag

VÖ: 1. Juli 2021

Wie heißt es doch immer so schön: „Nach dem Wacken Festival ist vor dem Wacken Festival“ Um sich die Vorfreude auf das größte Heavy Metal Festival zu erhalten, hilft der tägliche Blick auf den obligatorischen und großformatigen „Wacken Motiv“ Kalender aus dem Heel Verlag. Das gute Stück ist wieder einmal sehr edel geworden und bietet richtige Knaller Motive, wie zum Beispiel ein Aktion reiches Bild von Dee Snider. 14 Seiten Kunstdruckpapier, Cover mit Glanzlack veredelt, stabile Rückwand und eine silberne Spiralbindung lassen wirklich keine Wünsche offen. Auch nach Ablauf des Jahres bietet sich die tollen Motive noch an, gerahmt einen Ehrenplatz in der Bude zu finden. Ganz klare Kaufempfehlung und ein Muss für Wacken Jünger.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelPowerwolf – Call of the Wild
Nächster ArtikelYngwie Malmsteen – Parabellum
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here