Voodoo Circle – Locked & Loaded

Voodoo Circle

Titel: Locked & Loaded

Afm Records (Soulfood)

VÖ: 15. Januar 2021

VOODOO CIRCLE starten das neue Jahr mit ihrer neuen Scheibe „Locked & Loaded“, diesmal wieder mit Rückkehrer David Readman am Mikro. Obwohl Herbie Langhans seine Sache auf dem Vorgänger Album „Raised on Rock“ echt gut machte, merkt man schon beim ersten Durchlauf das David Readman zu der Band wie die Faust aus Auge passt. Mit ihm können VOODOO CIRCLE ihre wieder einmal sehr WHITESNAKE lastigen Songs perfekt umsetzen. Warum die Band den meiner Meinung nach einzigen Total Ausfall des Albums „Devil with an Angel Smile“ als erste Single ausgekoppelt hat, ergründet sich mir nicht. Bis auf diesem Song ist nämlich alles im grünen Bereich und ein Hardrock Knaller, wie zum Beispiel der knallige Opener „Flesh & Bone“ jagt den nächsten. Mit „This Song is for you“ gelingt der Band zudem der legitime Nachfolge Song für Gary Moore`s „Still got the blues“. Abwechselung wird auf dem Album großgeschrieben und die Gitarrenarbeit von Bandkopf Alex Beyrodt ist wie von ihm gewohnt großes Kino. „Locked & Loaded“ wird keinen Fan von klassischen Hardrock enttäuschen.

Tracklist:
Flesh & Bone
Wasting Time
Magic Woman Chile
Locked & Loaded
Devil with an Angel Smile
Straight for the Heart
Eyes Full of Tears
Devil’s Cross
Trouble in the Moonlight
This Song Is for you
Children of the Revolution

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Locked & Loaded (Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Afm Records (Soulfood) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here