VNV Nation – Noire

44

VNV Nation

Titel: Noire

Anachron Sounds (Soulfood)

VÖ: 12. Oktober 2018

Die Electro-Goth Pioniere von „VNV Nation“ sind in diesem Herbst nach längerer Zeit mal wieder mit einem neuen Studio Album am Start. Nachdem das letzte Werk „Transnational“ aus dem Jahre 2013 nicht bei allen Fans gut ankam wird auf „Noire“ wieder der gewohnte und liebgewonnene Sound geboten. Man kann die komplette Scheibe gut in einem Rutsch durchhören und sich an der tollen Stimme von Band Chef Ronan Harris erfreuen. In ihrem Genre macht der Band so schnell keiner was vor und so gibt es für dieses mit fast 74 Minuten überlange Werk verdiente acht Punkte. Als Anspieltipps seien noch die Songs „A Million“ und das düstere „When is the Future?“ genannt.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Relevanz bei Darkstars.de

VNV Nation ist ein Alternative Electronic Projekt, dessen Kopf der irische Sänger Ronan Harris ist. Gegründet wurde VMV Nation 1990. VNV leitet sich ab von „Victory not Vengeance“, deutsch: „Sieg, nicht Rache“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here