Vanesa Harbek – Visiones

Vanesa Harbek

Titel: Visiones

A1 Records (Broken Silence)

VÖ: 14. Januar 2022

Mit „Visiones“ erscheint Mitte Januar das dritte Album der Latin/ Blues Queen VANESA HARBEK. Wie schon auf dem tollen Vorgänger Album „High Heels Tango“ zeigt die seit ein paar Jahren in Deutschland lebende Argentinierin die ganze Palette ihrer Kunst. In den 12 toll produzierten Titeln, die teils auf Englisch, teils auf Spanisch dargeboten werden serviert uns die Dame einen ganz heißen Mix aus südamerikanischen Klängen, Pop, Rock, Blues, Tango, Salsa und Soul. Zu ihrer ausdrucksstarken Gesangsstimme gesellt sich auch noch ihr exzellentes Gitarrenspiel, welches ein wenig an Carlos Santana erinnert. Für Bluesrock Fans, die auch mal über den Tellerrand schauen und Abwechselung in der Musik zu schätzen wissen, bietet dieses Werk eine tolle Alternative. Mit Vanesa Harbek bekommt der gute alte Carlos Santana im Falle seines Ruhestandes eine würdige Nachfolgerin, die das Zepter  des Latin/ Rock/ Blues weiter trägt. Ein echter Tipp für Kenner.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Visiones
  • Audio-CD – Hörbuch
  • A1 Records (Broken Silence) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 3.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelFeuerschwanz – Memento Mori
Nächster ArtikelKissin‘ Dynamite – Not the End of the Road
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here