Traumer – History

Traumer

Titel: History

Roar! Rock of Angels Records

VÖ: 5. Juli 2019

Melodic Power Metal im „Stratovarius“ / „Helloween“ Style ist das Schaffensfeld der brasilianischen Band „Traumer“. „History“ ist schon das dritte Album der Truppe und wurde schon im Mai in Japan veröffentlicht. Dank der aufstrebenden Plattenfirma „Rock Of Angels Records“ erscheint das Album nun auch im Rest der Welt. „Traumer“ sind echte Könner ihres Fachs und agieren musikalisch, gesanglich als auch Produktion und Songwriting technisch auf höchsten Niveau. Ob flotte Knaller wie der Titeltrack „History“ oder melodische Abgeh Songs wie „Guardians of Time“, alles kommt aus einem Guß und hat Hand und Fuß. Natürlich hat man vieles auf „History“ in dieser Form schon gehört und wirklich Neues oder originelles gibt es hier nicht zu entdecken. Allerdings bieten „Traumer“ beste Melodic Power Metal Unterhaltung und Fans dieses Genres werden bestimmt ihre Freude an dem Album haben. In Brasilien und Japan sind die Jungs schon Stars, wie sie in unseren Breitengraden punkten werden, wird sich zeigen. 7,5 solide Punkte.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

History
  • Audio-CD – Hörbuch
  • !K7 REC. (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelJorn – Live on Death Road (CD & DVD)
Nächster ArtikelPattern Seeking Animals – same
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here