Tim Minchin – Apart Together

Tim Minchin

Titel: Apart Together

BMG

VÖ: 20. November 2020

Tim Minchin ist ein umtriebiger Bursche, der australische Comedian und Sänger ist auf der ganzen Welt unterwegs. Nun erscheint sein brandneues Studioalbum „Apart Together“. Wieder mal bietet Tim Minchin interessanten Pop Rock, abseits vom üblichen Mainstream. Es geht fast in die Peter Gabriel Designer Popmusik Richtung, allerdings immer mit jeder Menge Humor in den Texten. Tim Minchin ist ein Künstler durch und durch. In Deutschland ist er noch nicht so bekannt wie in Übersee, aber das könnte sich mit diesem feinen Album ja schnell ändern. Unbedingt selber entdecken, am besten mal die Clips zu „Apart Together“ (link) oder „The Absence Of You“ (link). Checken. Hier bekommt mal schon einen guten Eindruck was den Hörer auf „Apart Together” erwartet.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
Apart Together
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMark Kelly – Mark Kelly’s Marathon
Nächster ArtikelSainted Sinners – Unlocked & Reloaded
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here