Thunder – All the Right Noises (Deluxe Edition 2CD+DVD)

Thunder

Titel: All the Right Noises (Deluxe Edition 2CD+DVD)

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 24. September 2021

Thunder ergänzen ihr im März veröffentlichtes Erfolgs Album „All the Right Noises“ nun um eine fette Deluxe Edition, die zusätzlich zum starken Album noch eine Bonus CD mit Studio und Live Tracks sowie eine Live im Studio DVD enthält. (Die brandneue Expanded-Edition enthält eine DVD des „Thunder TV“-Specials, die um einige Extra-Songs erweitert wurden, die nicht Teil des Original-Streams aus dem vergangenen März waren. Das Material des „TV-Specials“ wurde im Februar aufgenommen und in Form eines Streaming-Events als Reaktion zur von 2021 auf 2022 verschobenen Arena-Tour der Band ausgestrahlt. Mitgefilmt in den Siyan Studios in High Wycombe war der Inhalt dieser einzigartigen Performance bisher ausschließlich für 48 Stunden am Wochenende der Albumveröffentlichung verfügbar. Die Setlist enthielt fast alle Songs des neuen Albums sowie einige der größten Hits der Band, ein Zoom-Q&A mit Fanclub-Mitgliedern sowie Set-Wechsel von elektrischen zu akustischen Tracks.) Original Review zum Album: THUNDER sind der Inbegriff des britischen Hardrocks und immer, wenn ein neues Album der grundehrlichen Ausnahme Rocker erscheint, steigt die Freude. Enttäuscht hat mich die Band um Sangesgott Danny Bowes noch nie. Ihre mittlerweile sehr umfangreiche Disgcograhie umfasst allesamt nur tolle Scheiben. Daran wird sich auch mit dem neuen Album „All the right noises“ nichts ändern. Wieder gibt es ein mit schmissigen Hardrock Hits gespicktes Album ohne Schwächen. Straighte Rocker wie „Going down to sin City“, Groove Monster wie “Destruction”, einfach großartige Balladen wie “I´ll be the one” oder Rock`n rolliges wie „You`re gonna be my girl”. Egal wie THUNDER ihre Songs auch gestalten, es werden immer Volltreffer. Wer auf zeitlosen, klassischen Hardrock der alten Schule steht, der kommt auch 2021 nicht an THUNDER vorbei. Auf THUNDER ist Verlass und so gibt es starke 9 Punkte für „All the right Noises“.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

All the Right Noises (Deluxe Edition 2cd+Dvd)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelRage – Resurrection Day
Nächster ArtikelDoro – Triumph And Agony Live
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here