The Whiskey Hell
Titel: Bitchhiker
VÖ: 10. Mai 2019
Die norddeutsche Band „The Whiskey Hell“ hat sich den dreckigen Boogie Hardrock auf die Fahnen geschrieben. Den Sänger und Gitarristen Olly Wallenberg kennen bestimmt viele noch aus seiner Zeit bei den Rockern von „Doc Eisenhauer“, eine der ersten deutschsprachigen Metal Bands. Ergänzt wird das Trio von Drummer Lars Lindner und Basser Doc Joe. Mit viel Dampf auf dem Kessel bietet ihre neue Scheibe „Bitchhiker“ fetten Biker Rock ohne unnötigen Ballast. Hier wird volle Kanne nach vorne gerockt und man spürt zu jeder Zeit den Spaß den die drei beim Einspielen der Songs hatten. Alle Tracks zeichnen sich durch coole Gitarrenlicks und Mitgröhl tauglichen Refrains aus. Mit ihrem Sound rocken „The Whiskey Hell“ garantiert jedes Festival, ihre Musik schreit förmlich danach live und schweißtreibend dargebracht zu werden. Gute sieben Punkte für die Truppe.
Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten
Impression: Magnum – 31.03.2018 Live Club Barmen Wuppertal * Review: Bannkreis – Sakrament !!! * Review: Dana Fuchs – Love lives on !!! * Review: Markus Krebs – Pass auf, der geht so !!! * Review: Van Halen: Teufelspakt – Die Ära mit David Lee Roth !!! * Review: AXEL RUDI PELL – KNIGHTS CALL !!! * Review: Architects of Chaoz – (R)evolution !!! * Review: Leather – II !!! * Impression: Martin Barre Band – 19.04.2018 Piano Dortmund *









