The Quireboys – Amazing Disgrace

The Quireboys

Titel: Amazing Disgrace

Off Yer Rocka Recordigs

VÖ: 19. April 2019

THE QUIREBOYS sind seit Ende der 80er eine feste Größe in Sachen Rock`n Roll getränkten ehrlichen Hardrock. Schon immer wussten sie mit ihrem Sound, der teilweise wie die härteren ROLLING STONES klingt, zu begeistern. Auch auf dem neuen Album „Amazing Discgrace“ rücken die bodenständigen Briten keinen Millimeter von ihrer Erfolgsformel ab. Sänger Spike klingt immer noch genau so geil wie in seinen Anfängen und nicht selten glaubt man einen Rod Stewart zu SMALL FACES Zeiten zu hören. Das Album birgt zahlreiche Highlights wie Zum Beispiel den Opener „Original Black Eyed Son“ oder das coole „California Blues“. Alle 11 Tracks auf „Amazing Discgrace“ bieten jede Menge Abwechselung und jeder Fan von klassischer und zeitloser Rock`n Roll Hardrock Musik wird garantiert nicht enttäuscht sein. Auch nach über 30 Jahren im Geschäft haben THE QUIREBOYS nichts von ihrem Feuer verloren. Long live Rock`n Roll. Starke acht Punkte.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Amazing Disgrace
  • Quireboys, Amazing Disgrace
  • Off Yer Rocka (Soulfood)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here