The New Madness – After Hours

The New Madness

Titel: After Hours

Crunchy Frog (Membran)

VÖ: 27. November 2020

Die Band “The New Madness” ist zwar nicht unbedingt der neue Wahnsinn, dafür aber eine solide Roots/ Americana/ Indie/ Garage/ Bluesrock Band. Im Fahrwasser von Band wie „The Hives“ oder den „Black Keys“ bietet die Truppe auf ihrem neuen Album „After Hours“ schwer groovenden und teils recht schroffen Rock. Produktionstechnisch hat es die Band geschafft ihre raue Live Energie auch ins Studio zu transferieren. Hier gibt es keine Ohrenschmeichler, sondern kurz und knackig auf dem Punkt dargebotenen Kompositionen. Etwas mehr als 35 Minuten hätten aber schon sein dürfen, denn diese Art der Musik bietet sich für lange, staubige Autotouren auf endlosen Highways geradezu an. Ob „The New Madness“ mit ihrer doch sehr amerikanischen Musik auch bei uns Erfolg haben werden, wird sich zeigen. Checkt am besten mal das Video zum Titel Track „After Hours“ (link) auf YouTube und macht euch selbst ein Bild von „The New Madness“.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

After Hours (Bonus track Woman for CD only)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Crunchy Frog (Membran) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here