Ten Years After – Naturally Live

Ten Years After

Titel: Naturally Live

Butler Records (H'Art)

VÖ: 6. September 2019

„Naturally Live“ von „Ten Years After“ ist zwar schon Anfang September erschienen, da ich es erst jetzt hören konnte und es einfach zu gut ist um vergessen zu werden stelle ich es nochmal kurz vor. Aufgenommen wurde das Live Album am 24.03. 2018 in Erfurt in der Besetzung aus Marcus Bonfanti (Gitarre / Gesang), Colin Hodgkinson (Bass / Backing Vocals) und den Gründungsmitgliedern Chick Churchill (Keyboards) und Ric Lee (Schlagzeug / Backing Vocals). Marcus Bonfanti macht seine Sache als Nachfolger des legendären Alvin Lee (R.I.P.) wirklich hervorragend. Sein Gesang und das fantastische Gitarrenspiel lassen wirklich aufhorchen. Der Junge hat es drauf, seine Gitarrensolis und Fills sind vom Allerfeinsten und lassen die Herzen der Bluesrock Fans aufleuchten. Die Setlist des mit einem klasse Sound versehenen Mittschnittes lässt kaum Wünsche übrig. Zu Klassikern wie „Going Home“ oder „Good morning little Schoolgirl“ gesellen sich auch Tracks des tollen Albums „A Sting In The Tale“ von 2017. Wer auf energiegeladenen Bluesrock mit Klassiker Status steht kommt an diesem Album kaum vorbei. Fette neun Punkte sind hier angebracht. Live könnt ihr die Jungs noch an folgenden Terminen erleben: 16.11.2019 Memmingen Kaminwerk, 22.11.2019 Übach-Palenberg Rockfabrik, 30.11.2019 Remchingen Kulturhalle, 06.12.2019 Kehl Stadthalle, 09.01.2020 Aschaffenburg Colos-Saal sowie am 11.01.2020 in Affalter Zur Linde. Sollte man nicht verpassen.

Track-Listing:
1. Land Of The Vandals
2. One Of These Days
3. Hear Me Calling
4. I’d Love To Change The World
5. Silverspoon Lady
6. Last Night Of The Bottle
7. Portable People
8. Don’t Want You Woman
9. Losing The Dogs
10. 50,000 Miles Beneath My Brain
11. I Say Yeah** VINYL ONLY
12. Good Morning Little Schoolgirl
13. I’m Going Home

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Naturally Live
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Butler Records (H'Art) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here