Takida – Sju

Takida

Titel: Sju

BMG

VÖ: 7. Juni 2019

Wenn ihr Bands wie THE RASMUS oder SUNRISE AVENUE mögt und poppige Klänge im Hardrock nicht scheut, dann sind TAKIDA und ihr neues Album „Sju“ genau das richtige für euch. In Schweden gehören sie zu den größten Rockbands des Landes. Nun gilt es auch bei uns Boden zu gewinnen. Mit diesem wirklich starken Album voller poppiger (Hard) Rocksongs mit Hit Charakter müsste das eigentlich gelingen. Ob treibend rockend wie im saustarken Opener „What about me“, dem Ohrwurm „How far i`ll go“, Popsongs wie „Eva“, der Single Auskopplung und Hook Monster Song „Master“ oder der herzzerreißenden Ballade „Untouchable Part II“ oder allen anderen Tracks, alles ist total gelungen. Selten gelingt radiotauglicher Popsrock so überzeugend wie auf diesem wirklich schönen Album. Nichts für Heavy Metaller, aber wer einfach gut gemachte Rockmusik mag, sollte hier zuschlagen. Für mich überraschend, denn TAKIDA hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Unbedingt checken.

Tracklist:
01. What About Me
02. How Far I’ll Go
03. Eva
04. Master
05. The Meaning
06. Edge
07. Untouchable, Pt
08. Final Day
09. Fading into Life
10. In the Wake

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Sju
  • Takida, Sju
  • Bmg Rights Management (Warner)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 25.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here