T.G.Copperfield – The Electric Band (12″ Vinyl With CD)

T.G.Copperfield

Titel: The Electric Band (12" Vinyl With CD)

Timezone Records

VÖ: 11. Juni 2021

Der Regensburger Songwriter, Gitarrist, Produzent und Sänger T.G.Copperfield ist ein echter Workaholic und legt wieder einmal ein weiteres saustarkes Rockalbum vor. „The Electric Band“ ist sein bereits neuntes Solo-Album in wenigen Jahren. Absolut beachtenswert ist bei ihm die Tatsache das er immer abliefert und stets eine Schüppe drauflegt. Das neue Album erscheint als Vinyl mit beiliegender CD. Das passt in seinem Falle ganz hervorragend denn seine Musik huldigt die gute alte Zeit der Rockmusik in der die Vinyl-Schallplatte der Maßstab für analog warmen Hörgenuss war. Das Album ist mit 10 bluesrockigen Track versehen die alle Fans von Tom Petty, Rolling Stones, John Mellencamp oder Bruce Springsteen garantiert gefallen dürften. Klarer Tipp für alle Fans zeitloser Rockmusik und der guten alten Vinyl-Schallplatte.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelPeter Knorn – Fargo Peterchens Mondfahrt
Nächster ArtikelGarbage – No Gods No Masters
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here