T.G.Copperfield – Talkin`Shop

T.G.Copperfield

Titel: Talkin`Shop

Timezone Records

VÖ: 15. November 2019

Ein alter Bekannter bei darkstars.de ist der Regensburger Songwriter, Gitarrist, Produzent und Sänger T.G.Copperfield. Er haut ein starkes Album nach dem anderen raus. Nun gibt es die bereits siebte Veröffentlichung seit 2017 von ihm. Wieder mal eine EP. Diesmal unter dem Namen „Talkin`Shop“. Seiner bunten Musik Mischung aus Rock`n roll, Americana, Blues und fetten Rock ist er sich stets treu und nicht umsonst sehen ihn viele als den deutschen Tom Petty. Unter den sieben Songs der EP gibt es keine Ausfälle zu verzeichnen, jeder Song ist spannend und atmend einen eigenen Geist und mit „Line of Fire“ ist auch wieder ein richtiger Hit dabei. Es ist schon erstaunlich wie es T.G.Copperfield immer wieder schafft in so kurzer Zeit so viel hochwertiges Songmaterial zu erschaffen. Hut ab vor dieser Leistung und abermals 8,5 Punkte für ein starkes Werk. Mal schauen wie lange es noch dauert bis er den großen Durchbruch schafft. Verdient hätte er einen großen Bekanntheitsgrad aufgrund seiner immer starken Veröffentlichungen schon lange.

Tracklist:
1. Suckers & Crooks
2. On Your Own
3. Hammer Down
4. Line Of Fire
5. Survive It
6. Caught In The Middle
7. The Commuter

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Talkin' Shop
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Timezone (Timezone) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here