324

T.G. Copperfield

Titel: Sweet Honey

Time Zone Records

VÖ: 28. September 2018

Eine richtig schön entspannte lockere Americana/ Blues/ Rock Scheibe kommt dieser Tage nicht etwa aus Nashville, sondern aus Bayern. T.G.Copperfield hat sein neues Album an nur einem Tag komplett arrangiert und eingespielt. So hat er die Songs spontan und rau gehalten und die Magie des ersten Einspielens erhalten. Vieles erinnert mich an John Mellencamp oder Tom Petty, und T.G.Copperfield schafft es tatsächlich qualitativ mit diesen großen Namen aus den USA mitzuhalten. Alle Musikfans, die es auch gerne mal etwas ruhiger und entspannt mögen, sollten unbedingt mal reinhören. Dieser Mann hat es verdient gehört zu werden. 8 Punkte und als Anspieltipp das tolle „My Friends“.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten


* Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here