Sunstorm – Afterlife

Sunstorm

Titel: Afterlife

Frontiers Records

VÖ: 12. März 2021

SUNSTORM sind keine richtige Band im eigentlichen Sinne, sondern ein Musik Projekt des Plattenlabels Frontiers Records, welches bislang als musikalische Plattform des ehemaligen RAINBOW Sängers Joe Lynn Turner diente. Mit “Sunstorm (2006)”, “House of Dreams (2009)”, “Emotional Fire (2012)”, “Edge of Tomorrow (2016)”und “The Road to Hell (2018)” erschienen fünf wirklich starke Hardrock Alben mit einem Joe Lynn Turner in Bestform. Das auf dem neuen Album „Afterlife“ ausgerechnet der Kopf dieses Projektes, nämlich Joe Lynn Turner, nicht mehr dabei ist verwundert doch arg. Frontiers Records hat SUNSTORM komplett neu aufgelegt und präsentiert als neuen Sänger ausgerechnet den jetzigen Rainbow Frontmann und Mr.Überall Ronnie Romero. Alles sehr merkwürdig, aber wenn das Ergebnis so wie im Falle von „Afterlife“ passt, ist doch alles gut. Die Musik zählt und die hat es in sich. Das Album ist ein Füllhorn voller fantastischer melodischer Hardrocknummern geworden. Ronnie Romero singt fantastisch und zeigt wieder einmal alle Facetten seiner Stimme. Auch Gitarrenfreaks kommen hier auf ihre Kosten, denn Simone Mularoni ist ein Meister seines Fachs und überzeugt mit starken Riffs und unglaublichen Solis. Ausfälle gibt es unter den 10 Tracks keine und mit dem Titel Track haben SUNSTORM einen richtigen Oberkracher an Bord. Unbedingt das Video dazu checken. 9 Punkte.

Tracklist:
01 -Afterlife
02 -One Step Closer
03- Swan Song
04 -Born Again
05 -Stronger
06 -I Found A Way
07 -Lost Forever
08 -Far From Over
09 -Here For You Tonight
10 -Darkest Night

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
Afterlife
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Frontiers Records S.R.l. (Soulfood) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 12.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here