Steve Hicks – Rule of Thumb

Titel: Rule of Thumb

Acoustic Music

VÖ: 13. Dezember 2019

Ein echter Geheimtipp in Sachen instrumentaler Fingerstyle-Acoustic Gitarrenmusik ist der Brite Steve Hicks. Sein neues Album „Rule of Thumb“ besticht mit einer tollen Mischung aus amerikanischen Ragtime, Blues- und Jazz-Standards und keltischer Musik. Sein Spiel ist unheimlich locker und überaus virtuos. Die Kompositionen und Arragements bauen sich behutsam auf und explodieren dann in den Richtigen Momenten förmlich. Hicks hat alle Techniken, die auf akustischen Gitarren möglich sind drauf, allerdings dienen die Lieder nie zum Selbstzweck sondern schmeicheln den geneigten Musikhörer mit tollen Melodien und Hooks. Dieser Mann weiß genau was er tut und so ist sein neues Album das richtige Futter für Gitarrenfreaks geworden. Freunde instrumentaler akustischer Gitarrenmusik sollten diesen Mann und seine Musik unbedingt checken. Schaut mal bei YouTube in sein „Irish“ Medley rein https://www.youtube.com/watch?v=ja6JMwuKFbE&feature=emb_logo

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Rule Of Thumb
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Acoustic Music Records (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 15.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here