368

Titel: Marblehead

SteveBelloRocks

VÖ: 15. Mai 2018

Steve Bello ist ein amerikanischer Gitarrist, den einige bestimmt als Mitglied der „T.M.Stevens Band“ kennen. Auf seinem neuen, bereits siebten Album „Marblehead“ bietet er instrumentalen Rock/Heavy Rock der Marke Joe Satriani oder Steve Vai. Progressiv verschachtelte Songs mit jeder Menge High Speed Gitarrensolis, aber auch melodiöses und geschmackvolles Spiel. Am besten gefällt mir die erste Single der CD „Time to fly“, welche stark nach Joe Satriani klingt und auch auf einer Platte des Gitarrenmeisters eine gute Figur machen würde. Wer auf instrumentale Gitarrenmusik steht, und auch ein Ohr für ungewöhnliche Songstrukturen hat, sollte Steve Bello unbedingt mal anchecken. Bekommen kann man die CD über die Internetseite von Steve Bello: http://stevebellorocks.com

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten


* Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here