Status Quo – Down Down & Dirty at Wacken [CD+DVD]

238

Status Quo

Titel: Down Down & Dirty at Wacken

EDEL

VÖ: 17. August 2018

Hier haben wir es mit dem Auftritt der unverwüstlichen Status Quo auf dem Wacken Festival 2017 zu tun. Vor über 70.000 begeisterten Rockfans bot die Band einen guten Querschnitt ihrer Bandgeschichte. „Down Down“, „Caroline“ oder „Rain“. Ein Klassiker jagt den nächsten. Auch wenn mit Francis Rossi nur noch ein Status Quo Urgestein übrig ist bringt die aktuelle Besetzung die Songs gut rüber. Auch Sound und Bild der DVD gehen in Ordnung. Status Quo hatten in ihrer besten Zeit in den 70ern natürlich mehr Feuer und Leidenschaft. Trotzdem ist es erstaunlich wie sie es immer noch schaffen die Massen zu bewegen. 8 Punkte für diese gute Zusammenstellung.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten


* Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here