Shakin‘ Stevens – Singled Out/ the Definitive Singles Collection

Shakin' Stevens

Titel: Singled Out/ the Definitive Singles Collection

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 27. November 2020

Der Brite Shakin’ Stevens gilt als der legitime Nachfolger eines Elvis Presley`s. Nun gibt es zum Weihnachtsgeschäft ein fettes Paket mit allen seinen Hits, etwas raren und einen brandneuen Song (Wild At Heart). Über 40 Jahre ist der als Michael Barratt in Cardiff/ Wales geborene Vollblut Rock`n`Roller im Musik Business zu Hause und er ist der wohl erfolgreichste Künstler der britischen Charts-Geschichte. Vier Nummer-eins-Hits und über 35 Charttitel in Großbritannien gehen auf sein Konto. Mit dieser Best of Zusammenstellung kann sich der geneigte Rock`n Roll Fan nun das Shakin`Stevens Rundum Sorglos Paket ins Haus stellen. Wer kennt nicht Songs wie „This Ole House“, „Oh Julie“ oder das grade jetzt aktuelle „Merry Christmas Everyone“. Die 3CD-Version von Singled Out beinhaltet insgesamt 54 Titel und lässt wirklich keine Lücken. Sollte nur Platz für ein Tonträger von Shakin`Stevens sein, dann ist es dieser.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Singled Out-the Definitive Singles Collection [3CD]
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here