Santana – Blessings and Miracles

Santana

Titel: Blessings and Miracles

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 15. September 2021

Was soll man über Carlos Santana noch großartig schreiben. Dieser Mann ist die lebende Latinrock Gitarrenlegende. Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist er erfolgreich und mit allen großen Preisen der Musikindustrie geehrt, seine Platten gehen millionenfach über die Theken. Doch an Rente denkt der mittlerweile 74jährige Carlos Santana nicht. Da wo andere ihren verdienten Ruhestand genießen, sitzt er im Studio und serviert nun am 15ten Oktober mit „Blessings And Miracles” ein starbesetztes Album. Rob Thomas, Chris Stapleton, G-Eazy, Steve Winwood und viele andere waren zur Unterstützung dabei. Dabei kam ein abwechslungsreiches und vielschichtiges Album heraus, dass alle Fassetten des Latinrock`s abbildet. Wo Santana draufsteht ist Santana drin. Seine Gitarre ist seine Stimme und diese erkennt man vom ersten Ton sofort. Als Anspieltipp empfehle ich die erste Single „Move“ dem „Matchbox 20“ Sänger Rob Thomas. Acht Punkte für „Blessings And Miracles”, welches zwar nicht an die Meisterwerke der frühen 70er rankommt, aber dennoch genug gute Musik bietet.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Blessings and Miracles
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 14.10.2021 (Veröffentlichungsdatum) - Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 20.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelTrivium – In the Court of the Dragon
Nächster ArtikelMichael Van Merwyk – Blue River Rising
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here