Runrig – The Last Dance/ Farewell Concert

Runrig

Titel: The Last Dance/ Farewell Concert

Rca Deutschland (Sony Music)

VÖ: 16. August 2019

RUNRIG sind die wohl bekannteste und erfolgreichste Rock Band Schottlands. 45 Jahre verwöhnte die Band ihre zahlreichen Fans mit ihrem ureigenen Celtic-Rok Sound. Im August 2018 gaben RUNRIG ihre beiden „Farewell Konzerte“ vor über 50.000 begeisterten Fans. Auf der audiovisuellen Nachbearbeitung „The Last Dance Farewell Concert“ stimmt einfach alles. Mit bester Audioqualität und gestochen scharfer HD-Videoqualität von insgesamt 30 Kameras wird 31 Hits lang die gesamte Historie von RUNRIG berücksichtigt. Die Kameraführung ist wirklich beeindruckend und es macht einfach Spaß diesen Könnern zuzuschauen. Alle Fans von RUNRIG oder Celtic-Rock im Allgemeinen sollten hier zuschlagen. Die Auswahl an verschieden Versionen ist groß und so sollte jeder seine für sich stimmige Ausgabe finden. “The Last Dance Farewell Concert” ist ab dem 16. August 2019 als Bluray, 2DVD, 2CD, limitiertes 3CD-Digipak, limitierte Collector’s Edition (2DVDs, 3CDs & nummerierter Print im edlen Coffeetable-Book), Digital Version und Stream erhältlich. Hier findet man noch einmal die Gelegenheit eine Rocklegende in Höchstform zu erleben.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Runrig - The Last Dance - Farewell Concert
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Sony Music Entertainmant (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelHelhorse – Hydra
Nächster ArtikelSons Of Apollo – Live With The Plovdiv Psychotic Symphony
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here