Ronnie Wood With His Wild Five Wood – Mad Lad/ A Live Tribute to Chuck Berry

Ronnie Wood With His Wild Five

Titel: Mad Lad/ A Live Tribute to Chuck Berry

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 15. November 2019

Wenn ihr auf klassischen Rock`n Roll steht und die Namen Chuck Berry und Ronnie Wood für euch keine unbekannten sind, dann habe ich hier etwas, was garantiert gefallen wird. Ronnie Wood, bekannt als ROLLING STONES Member zollt seinem alten Helden Chuck Berry Tribut. Das vorliegende Live Album enthält elf Titel, die letztes Jahr in den USA aufgenommen wurden. Auf „Mad Lad sind u. a. Sängerin Imelda May und Pianist Ben Waters als musikalische Gäste zu hören und Ronnie Wood und die gesamte Band ist in Höchstform. Die gebotenen Songs sind allesamt Klassiker des Rock`n Roll`s, ein „Johnny B Goode“ kennt ja nun wirklich jeder. Das Coverartwork ist im schönen 50er Jahre Style gehalten und soundtechnisch ist auch alles im grünen Bereich. Für Rockfans stellt das Album eine gelungene Wurzelkunde dar, nicht vergessen das die komplette moderne Rockmusik auf die Innovationen eines Chuck Berry beruhen. Schönes Dingen und bestimmt auch ein tolles Geschenk für ROLLING STONES Fans.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Mad Lad:a Live Tribute to Chuck Berry
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here