Rob Moratti – Renaissance

Rob Moratti

Titel: Renaissance

AOR Heaven

VÖ: 21. Juni 2019

Rob Moratti kennen viele bestimmt noch als Sänger von FINAL FRONTIER oder seinem Gastspiel für ein Album bei den Progrock Göttern von SAGA. Nun legt er mit „Renaissance“ ein neues Solo Album vor. Dafür holte er sich die Hilfe von Hardrock Szene Größen wie Gitarrist Torben Enevoldsen, Fredrik Bergh (Keyboards), Stu Reid (Drums) und ex „Blue Murder“ Tony Franklin (Bass). Gleich der starke Opener „You are the one“ stellt eindrucksvoll klar wohin die Reise bei diesem Album geht. Perfekt gespielter und mit tollen Hooks und Refrains versehener AOR/ Melodic Hardrock der Extraklasse. Rob Moratti hat eine beeindruckende Stimme, mit der er durch die 10 Songs auf „Renaissance“ führt. Melodie und Pathos der 10 Songs erinnern nicht selten an die Götter des AOR Rocks JOURNEY, FOREIGNER oder SURVIVOR. Gitarrist Torben Enevoldsen besticht zudem noch mit meisterhaften Gitarrensolis und tollen Riffs. Allen Fans dieser Musik Richtung wird „Renaissance“ bestimmt gefallen, es bietet eine perfekte Mischung von Melodie und der nötigen Härte. Mit diesem Album sollte Rob Moratti sein Durchbruch als Solo Artist eigentlich gelingen. Da neben den Songs auch die knackige Produktion und das stimmungsvolle Cover Artwork zu gefallen wissen, gibt es starke 8,5 Punkte für diese feine Scheibe.

Tracklist:
01_You Are The One 4:56
02_Let Me Be The One 3:42
03_Best Of Me 4:28
04_Lift You Up 4:09
05_Hold On To Love 4:34
06_I Let You In 4:29
07_Its Time To Let Go 5:36
08_Mandy Come Home 5:04
09_I Dont Want To Wait Forever 4:13
10_It Hurts To Be I Love

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Renaissance
  • Rob Moratti, Renaissance
  • Aor Heaven (Soulfood)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 26.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here