Roachford – Twice in a Lifetime

Roachford

Titel: Twice in a Lifetime

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 11. September 2020

Nachdem der neue ROACHFORD Longplayer “Twice in a Lifetime” ja eigentlich schon im Frühjahr erscheinen sollte und wegen der Corona Krise verschoben wurde, liegt das Album nun mit etwas Verspätung doch noch vor. Das Warten hat sich allerdings gelohnt denn der britische Singer/ Songwriter und Sänger von „ Mike and The Mechanics“ spielt auf dem Album alle seine Stärken geschickt aus und bündelt diese in großartigen Songs. Seine Soul getränkte Musik und die weiche einschmeichelnde Stimme sind ein Genuss für Soul-Pop und Motown-Ära Fans. Roachford legt viel Seele in die durch die Bank gelungenen Songs. Es werden Erinnerungen an die 60ties und 70ties wach und er schwimmt auf der gleichen Welle, wie zum Beispiel Terence Trent D’Arby, Elton John, Marvin Gaye oder Stevie Wonder. Das ist einfach zeitlose Musik, handgemacht und von großer musikalischer Güte. Mit Rock hat das zwar nicht viel zu tun, aber auch über dem Tellerrand hinaus gibt es großartige Musik und Musiker zu entdecken. Roachford ist einer davon.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
Twice in a Lifetime
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here