Rich Webb – Le Rayon Vert

363

Rich Webb

Titel: Le Rayon Vert

All Killer Music

VÖ: 5. Oktober 2018

Aus Australien kommt mit der neuen Platte von Rich Webb (seine bereits fünfte) eine gelungene Mischung aus Americana/ Rock / Blues und ganz viel Indi Rock. John Mellencamp auf Drogen würde ich dazu sagen. Bester Song ist meiner Meinung nach die erste Singleauskopplung des neuen Albums „Let it rain“. Ein richtig cool gesungener Song mit schlauem Text. Produziert und gemischt wurde „Le Rayon Vert“ vom Produzenten Howard Bargroff, der bereits für internationale Größen wie Grace Jones, Frankie Goes to Hollywood oder Ministry of Sound tätig war. Somit stimmt auch der Sound und wenn man auf der Suche nach neuen Klängen in der Rockmusik ist, sollte man auch mal Rich Webb auf dem Zettel haben. 7 Punkte.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten


Anzeige

Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here