QUEEN – Das Sonderheft (ROCK CLASSICS 28)

QUEEN

Titel: Das Sonderheft (ROCK CLASSICS 28)

SLAM Media GmbH

VÖ: 31. Januar 2020

Band 28 der Rock Classics Sondermagazine aus dem Slam Verlag widmet sich einer der wohl großartigsten und kommerziell erfolgreichsten Band der Musikgeschichte. QUEEN haben in ihrer Karriere alle Rekorde gebrochen und Songs für die Ewigkeit erschaffen. Es gibt wohl kaum einen Menschen auf dieser Welt der unsterbliche Rock Hymnen wie „Bohemian Rhapsody“, „We Are The Champions“ oder „We Will Rock You“ nicht kennt. Leider verstarb Sänger Freddie Mercury viel zu früh und hinterlässt bis heute eine niemals zu füllende Lücke, auch wenn die Band heutzutage mit Ersatzsänger Adam Lambert auftritt. Das Heft bietet alles was der QUEEN Fan braucht, man findet exklusive Interviews, tolle Fotos, Infos zu all ihren Alben, Hinweise zu Büchern und Filmen sowie einiges mehr. Druck und Aufmachung sind sehr gelungen, die Informationen detailreich und die Fotos wirklich gelungen. Für knapp 10 Euro erhält man wirklich einiges und Fans der Könige des Rocks sollten zuschlagen. Klare Empfehlung.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

QUEEN - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #28)
  • Queen, Freddie Mercury
  • SLAM Media GmbH (Autor)
  • 23.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - SLAM Media GmbH (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here