QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Harry Doherty

Titel: QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Hannibal Verlag

VÖ: 11. November 2019

Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für einen Rockmusik Fan, oder auch euch selbst seit, dann hab ich was feines für euch. Mit „Queen –Das offizielle Fanbuch“ gibt es Im Hannibal Verlag ein weiteres tolles Buch für alle Freddie Mercury und Queen Fans, von denen es ja nicht grade wenige gibt. Der Journalist und Kenner der Band Harry Doherty hat es wirklich geschafft die Geschichte der wohl größten Rockband unter der Sonne zu einem Standartwerk zu machen, an dem es kein Vorbeikommen gibt. Fantastische Fotos und seltenes Bildmaterial, wichtige Infos und Details zur Band sowie exklusives Bildmaterial und Abbildungen von Backstage-Pässen, originalen Tour Plänen, Set-Listen, handschriftlichen Songtexten und unveröffentlichten Album-Entwürfen lassen einem beim Betrachten wirklich das Herz aufgehen. Dieses qualitativ hochwertige Werk (Papier und Druck Qualität vom feinsten) gehört einfach in jede ernstzunehmende Rockbuch Sammlung. Getoppt wird es in diesem Jahr höchstens noch von dem vor kurzen, ebenfalls im Hause Hannibal erschienenen Jimi Hendrix Buch https://darkstars.de/review/hendrix-die-illustrierte-biografie/. Muss man haben.

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Hannibal Verlag; Auflage: 1 (11. November 2019)
Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 23,5 x 2 x 28,7 cm

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

QUEEN: Das offizielle Fanbuch
  • 160 Seiten - 11.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Hannibal Verlag (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here