Popstar Killers – Driven by Fire

Popstar Killers

Titel: Driven by Fire

My Redemption Records / Cargo

VÖ: 5. April 2019

Punkig, rockig, poppig, grungig, humorvoll, originell und ach was weiß ich alles. Die „Popstar Killers“ aus Ingolstadt lassen sich in keine Schublade stecken. Ihr neues Album „Driven by Fire“ soll dem Hörer einfach nur Spaß bringen und beschwingt abrocken lassen. Das ist den vier Jungs gelungen und Songs wie „Shut up and leave“, „One Louder“ oder das textlich kritisch gegen sinnlose Gewalt gerichtete „Killing ain’t an argument“ kommen fett aus den Boxen gesprungen. Viel besser kann man Garagenrock oder wie auch immer nicht spielen. Live sind die „Popstar Killers“ ebenfalls eine Macht und mit diesem tollen Album im Gepäck können sich Rockfans schon mal auf kommende Gigs der Band freuen. Könnte ein Hit werden, also frühzeitig checken.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Driven By Fire
  • Audio-CD – Hörbuch
  • My Redemption Records / Cargo (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here