Pop Evil – Versatile

Pop Evil

Titel: Versatile

eOne / SPV

VÖ: 21. Mai 2021

POP EVIL aus den USA sind in ihrer Heimat schon jahrelang eine feste Größe im Modern Metal. Warum die Jungs (Leigh Kakaty (Lead Vocals) , Nick Fuelling (Lead Guitar), Dave Grahs (Rhythm Guitar), Matt DiRito (Bass), Hayley Cramer (Drums)) in unseren Breitengraden noch nicht so bekannt sind, weiß der Teufel, An ihren allesamt starken Scheiben kann es nicht liegen.Eventuell ändert sich das nun mit ihrer neuen Scheibe VERSATILE. 12 starke Radio affine Modern Metal Brocken haut uns die Band hier um die Ohren. Coole Refrains und Hooks, fette Gitarren und die starke Vocal Arbeit von Leigh Kakaty machen das Album zu den bislang besten der Band. Checkt mal das Video zum Song „Set me free“. Es repräsentiert das Album recht gut und zeigt auf was ihr von VERSATILE erwarten könnt. Starke 8,5 Punkte.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Versatile
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Eone Music (Spv) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelVan Morrison – Latest Record Project Vol.1
Nächster ArtikelDebauchery – Monster Metal
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here