Pinky Pinky – Turkey Dinner

Pinky Pinky

Titel: Turkey Dinner

Innovative Leisure (Membran)

VÖ: 14. Juni 2019

Frischer Indie Rock aus Los Angeles bringt das All Girl Trio PINKY PINKY mit ihrer ersten Fulltime CD. Nach zwei EP`s greifen die drei Mädels aus dem sonnigen Kalifornien nun nach den Indie Charts. Auf der „Turkey Dinner“ betitelten Scheibe gibt es jede Menge Garagen Rock, gemischt mit Surf, Punk und Indie Sounds. Das Resultat kann sich hören lassen und wird Fans von Bands wie zum Beispiel WEEZER garantiert gefallen. Noch sind nicht alle Songs von PINKY PINKY Hit verdächtig. Da schleicht sich auch schon mal eine im Indie Genre oft vorkommende Drögheit im Songwriting ein. Die Produktion der Scheibe ist schön rau und ungeschliffen gehalten. Die Garage-Rock-Attitude nimmt man der Band jederzeit ab. Indie Rocker sollten auf alle Fälle mal ein Ohr riskieren und checken was die drei Vollblutmusikerinnen da so treiben. Knappe sieben Punkte sind für diese Newcomerinnen durchaus nicht zu viel.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Turkey Dinner
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Innovez Records (Membran) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here