Perry Rhodan – Die Chronik: Biografie der größten Science Fiction-Serie der Welt (Band 4: 1996 – 2009)

Dr. Rainer Nagel

Titel: Perry Rhodan - Die Chronik: Biografie der größten Science Fiction-Serie der Welt (Band 4: 1996 – 2009)

Hannibal Verlag

VÖ: 29. April 2021

Perry Rhodan ist die wohl mit großem Abstand bekannteste und berühmteste Science-Fiction Roman Serie der Welt. Nun erscheint mit über 5 jähriger Verspätung (ein Todesfall kam dazwischen) der vierte Teil der Perry Rhodan Chronik. Die Chronik bezieht sich auf die Jahrgänge 1996-2008. Schon über 60 lange Jahre gibt es diese Roman Serie, und das Woche für Woche. Ohne jede Abnutzungserscheinungen genießen Millionen von Lesern die Abenteuer des Science Fiction Helden. Und für genau diese Fans ist dieses Buch geschaffen worden. Man erfährt detaillierte Informationen, Geschichten die bislang unbekannt waren und vieles mehr über die Autoren der Serie. Waren die ersten drei Bände der Chronik schon ein informatives Muss für alle Perry Rhoden Liebhaber, so geht dieser Band noch weiter und stellt den bis dato besten Teil da. Sollte sich jeder Fan der Perry Rhodan Serie zu Gemüte führen und einen Platz dafür in seiner Sammlung bereit halten. Auf über 500 Seiten wird hier wirklich alles Wissenswerte der Jahrgänge 1996-2008 geboten. Sehr gelungen und 8,5 Punkte wert.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 11.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here