Pears – Pears

Pears

Titel: Pears

Fat Wreck Records

VÖ: 6. März 2020

Melodic Hardcore in 31 kurzweiligen Minuten verpackt gefällig? Dann seit ihr bei dem dritten selbstbetiteltelten Album von PEARS genau richtig. Jede Menge Abwechselung von knallhart bis poppig bieten Songs wie das geile „Naptime“ oder dem Hardcore Klopper „Comfortably Dumb“ (geiler Titel übrigens, Pink Floyd Fans werden den Spaß verstehen). Zeit zum Luft holen gibt es hier kaum, jeder Song rattert an der Zwei Minuten Marke am Hörer vorbei und alle die ein Faible für Punkrock mit Hardcore Schlagseite haben, werden bestens bedient. Selbst für den Metal Fan könnten PEARS interessant sein, denn es rockt schon mächtig. Checkt die Jungs mal an, eventuell dreht sich die Scheibe bald schon in Dauerrotation bei den diesem Genre geneigten Fans. Nicht so ganz meine Baustelle aber gute 7 Punkte allemal.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Pears
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Fat Wreck (Edel) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 24.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here