Paul Gilbert – Werewolves of Portland

Paul Gilbert

Titel: Werewolves of Portland

Mascot Label Group (Rough Trade)

VÖ: 4. Juni 2021

Gitarrengroßmeister Paul Gilbert (Racer X, Mr.Big) gibt sich mit einem neuen Solo Album die Ehre. ‘Werewolves of Portland’ wird auf The Players Club (Steve Lukather, Robby Krieger, Michael Landau, Tommy Emmanuel) veröffentlicht und ist das bereits 16te Studio Album des beliebten Gitarren Nerds. Diesmal spielt Paul Gilbert sein musikalisches Können und Wissen voll aus, denn nicht nur die wie immer spektakuläre Gitarrenarbeit geht auf sein Konto, auch Drums, Bass und Keyboards spielte er selber ein. Das Ergebnis ist wie immer bei Paul Gilbert abgefahren und wahnwitzig. Sein musikalischer Ideenreichtum und die detailverliebtheit seiner Kompositionen ist atemberaubend. Dieser Mann lebt Musik und nicht umsonst zählt er zu den großartigsten Musikern unserer Zeit. Gitarrenfreaks können blind zugreifen. ‘Werewolves of Portland’ ist ein weiteres Highlight in einer großartigen Diskographie des Paul Gilbert`s.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Werewolves of Portland
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 9.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here