Pattern Seeking Animals – same

Pattern Seeking Animals

Titel: same

Inside Outmusic (Sony Music)

VÖ: 5. Juli 2019

Bei der neuen Band “Pattern-Seeking Animals” handelt es sich um alte bekannte der Progressiv Rock Szene. Aus dem Lager der Progrock Kings „Spock’s Beard“ haben sich Sänger Ted Leonard, Drummer Jimmy Keegan, Basser Dave Meros und Songwriter/Keyboarder John Boegehold zusammengetan, um neue aufregende Musik zu erschaffen. Dabei bewegen sich die Jungs gar nicht mal so weit von ihrem Hauptarbeitgeber entfernt. Alle Songs auf diesem Debüt Album bieten interessante, ausgefeilte, melodische und für Progrock sogar eingängige Hooks und Strukturen. Ted Leonard begeistert mit warmer und schöner Stimmfarbe. Man muss allerdings sagen das die Truppe im Vergleich zu „Spock’s Beard“ den Kürzeren zieht, da diese doch noch um einiges spannender musizieren als “Pattern-Seeking Animals”. Prog Rock Fans sollten das Album mal checken und sich selbst ein Bild von den Qualitäten dieses Band Projektes machen, fürs erstes gibt es solide 7 Zähler.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Pattern-Seeking Animals (Special Edition CD Digipak)
  • Pattern-Seeking Animals, Pattern-Seeking Animals (Special Edition CD Digipak)
  • Inside Outmusic (Sony Music)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here