Ohrenfeindt – Das Geld liegt auf der Strasse

Ohrenfeindt

Titel: Das Geld liegt auf der Strasse

Metalville (Rough Trade)

VÖ: 30. Oktober 2020

Wer auf deutschsprachigen Vollgasrock der Marke „Rose Tattoo“ oder early „AC/DC“ schwört, der weiß „Ohrenfeindt“ garantiert zu schätzen. Die drei Jungs aus St. Pauli sind eine echte Konstante für bis auf die Knochen ehrlichen Rock’n’Roll mit deutschen Texten. Nun gibt es das bereits neunte und von den Fans mit Spannung erwartete neue Studio Album „Das Geld liegt auf der Strasse“. Wie bei den großen Vorbildern bleiben auch „Ohrenfeindt“ ihren ureigenen Sound stets treu. Classic Rock der guten alten Schule. Ungeschliffen, rau, ehrlich und ohne unnötigen Schnick Schnack. Alle Songs machen einfach Bock und lassen die Laune steigen. Auf „Ich kümmere mich drum“ kommt mit Stefan Stoppok zudem ein prominenter musikalischer Gast zu Ehren. Schön, dass man sich auf einige Bands immer verlassen kann, „Ohrenfeindt“ sind eine davon. 8,5 Punkte für „Das Geld liegt auf der Strasse“.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Das Geld Liegt auf der Strasse (Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelEvildead – United States of Anarchy
Nächster ArtikelElizabeth the Last – Task
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here