Myles Kennedy – The Ides of March

Myles Kennedy

Titel: The Ides of March

Napalm Records (Universal Music)

VÖ: 14. Mai 2021

MYLES KENNEDY ist einer der schillerndsten Rocksänger unserer Zeit. Egal ob mit Alter Bridge, Slash and The Conspirators oder als Solo Künstler. Was der Mann anfasst wird zu Gold. Mit „The Ides Of March“ legt der Workaholic nun sein zweites Solo Werk vor. Anders als auf dem eher ruhig und akustisch gehaltenen Erst Werk greift MYLES KENNEDY nun wieder verstärkt zur E-Gitarre und beweist das er nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein ebenso genialer Gitarrist ist. Die 11 Songs des Albums sind total abwechslungsreich, erfrischend und durch die Bank gelungen. Allein der überlange Titel Track „The Ides Of March“ ist den Kauf des Albums wert. Ein episches Meisterwerk der Liga „Stairway to Heaven“. Das Album ist zeitlose und anspruchsvolle Rockmusik im Geiste der Helden aus den 70ern und untermauert den Status dieses Ausnahmekünstlers erneut. Neun starke Punkte.

Tracklisting:
1) Get Along
2) A Thousand Words
3) In Stride
4) The Ides of March
5) Wake Me When It’s Over
6) Love Rain Down
7) Tell It Like It Is
8) Moonshot
9) Wanderlust Begins
10) Sifting Through the Fire
11) Worried Mind

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
The Ides of March
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Napalm Records (Universal Music) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 10.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here