Motörhead – Louder Than Noise/ Live in Berlin

Motörhead

Titel: Louder Than Noise/ Live in Berlin

VÖ: 23. April 2021

Das auch nach dem Tod von Lemmy und dem damit verbundenen Ende von Motörhead noch zahlreiche Aufnahmen aus den Archiven auftauchen werden, das war wohl klar. Nun wurde eine Show des 2012er Konzert von Motörhead im Velodrom in Berlin ausgegraben und als CD/DVD auf den Markt geworfen. Den Millionen von Motörhead Jüngern wird es freuen, denn man bekommt eine satte Ladung der damaligen Live Power von Lemmy & Co ins heimische Wohnzimmer geblasen. Das macht Spaß und auch Sound und Bild gehen in Ordnung. Die Setlist ist eimal quer durch die Geschichte der Band gehalten und bietet Knaller an Knaller. Louder Than Noise – Live in Berlin gehört zu den besseren der schon fast unüberschaubaren Live Outputs der Band, sollte man haben und nicht vergeseen, Lauter als Laut ist immer gut.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Louder Than Noise... Live in Berlin [CD+DVD]
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
  • 22.04.2021 (Veröffentlichungsdatum) - Silver Lining (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelArctic Relief – I Breathe (Single Track)
Nächster ArtikelDartagnan – Feuer & Flamme
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here